Vier von fünf Unternehmen setzen auf Dialogmarketing
(19.06.2013, 13:52)
Medienunternehmen einigt sich mit Welt-Marktführer von Online-Markenschutz.
London - Auch Markenschutz gehört zum Angebot der Nachrichtenagentur Thomson Reuters. Jetzt hat das weltweit agierende Unternehmen erneut zugeschlagen.
Thomson Reuters, das mit dem Unternehmensbereich "Intellectual Property & Science" Kunden effiziente und effektive Lösungen für umfassenden Markenschutz, die sowohl deren Einkünfte als auch ihr Ansehen schützen, anbietet, kauft "MarkMonitor", einem weltweiten Marktführer bei Online-Markenschutz, unterzeichnet. Mit über 400 Mitarbeitern in fünf Ländern ist "MarkMonitor" mit Hauptsitz in San Franciso Marktführer bei Online-Markenschutz und sichert laut Mitteilung derzeit mehr als die Hälfte der Unternehmen, die im "Fortune 100" gelistet sind.
Thomson Reuters hat seinen Hauptsitz in New York und unterhält große Niederlassungen in London sowie Eagan, Minnesota. Das Unternehmen beschäftigt rund 60.000 Mitarbeiter und ist in über 100 Ländern tätig.
Auf dem Agenturmarkt passiert unheimlich viel. Sie haben Informationen, Tipps, Themen? Ihre Einschätzungen - natürlich auch vertraulich - bitte per Mail direkt an chefredaktion@newsroom.de">chefredaktion@newsroom.de.