Ausbildung
Newsroom

Workshop: Mit dem eigenen Blog Geld verdienen

Das dreitägige Seminar der Berliner Schule für Journalismus und Kommunikation startet am 25. November.

Berlin - Einen eigenen Blog besitzen und mit dem täglichen Bloggen Geld verdienen - für viele ist das ein Traum! Aber wie wird er wahr? Kann ich ebenfalls Blogger werden? Wie komme ich zu meinem eigenen Blog? Wie werden Leser auf meine Beiträge und Artikel im Blog aufmerksam? Der Workshop liefert das technische und fachliche Rüstzeug, um mit einer eigenen Website oder einem Blog zum erfolgreichen "Verleger" zu werden und damit vielleicht sogar Geld zu verdienen. Außer einen Computer bedienen und im Internet surfen zu können, sind dafür keine technischen Vorkenntnisse erforderlich.

 

Das dreitägige Seminar der Berliner Schule für Journalismus und Kommunikation startet am 25. November. Die Teilnahmegebühr beträgt 570 Euro.


Details


Weitere Workshops

Top Meldungen aus Ausbildung