Journalistenpreise
Newsroom

Gravenbrucher Kreis lobt Journalismuspreis 2018 aus

Bewerbungen können bis zum 31. Juli 2018 eingereicht werden.

Halle/Saale - Der Gravenbrucher Kreis – der Zusammenschluss überregional tätiger Insolvenzverwalter und Restrukturierungsexperten Deutschlands – lobt den Gravenbrucher Kreis Journalismuspreis 2018 aus. Der Preis wird zum sechsten Mal in zwei Kategorien vergeben und ist mit insgesamt 20.000 Euro dotiert.


Bewerbungen können bis zum 31. Juli 2018 eingereicht werden. Die Preisverleihung wird im November in Berlin stattfinden.

 

Für den Journalismuspreis können Arbeiten eingereicht werden, die Restrukturierungen und Insolvenzen von Unternehmen thematisieren. Die Beiträge müssen in deutscher Sprache verfasst und in einem journalistischen Medium veröffentlicht worden sein.

 

Berücksichtigt werden nur Arbeiten, die im Zeitraum vom 1. Juli 2016 bis zum 30. Juni 2018 erschienen sind. 


Details

 

Weitere Journalistenpreise

 

Die Journalistenpreis-Liste von newsroom.de wird laufend aktualisiert. Die neuen Angebote und eine Übersicht können als Newsletter abonniert werden.