Journalistenpreise
Newsroom

Journalistenpreis Abdruck 2018: Bewerbung noch möglich

Die Beiträge über zahnmedizinische oder zahntechnische Themen müssen erstmalig 2017 publiziert worden sein.

Köln - Zum 13. Mal in Folge verleiht die Initiative proDente e.V. den Journalistenpreis „Abdruck“. Teilnehmen können Journalisten und Redaktionsteams aller Sparten. Die Beiträge über zahnmedizinische oder zahntechnische Themen müssen erstmalig 2017 publiziert worden sein.

Der Preis ist in die vier Kategorien Print, Online, Hörfunk und TV unterteilt, jeweils dotiert mit 2.500 Euro Preisgeld. Die eingereichten Arbeiten sollen ein breites Publikum ansprechen und dabei verständlich und fachlich korrekt aufbereitet sein. Alle journalistischen Darstellungsformen sind erlaubt.

 

Einsendeschluss ist der 15. Januar 2018.

Weitere Informationen und Teilnahmebedingungen


Alles über Journalistenpreise