Print
Newsroom

Journalisten-Workshop: Auslandsberichterstattung

Journalisten-Workshop: Auslandsberichterstattung Wolfgang Messner.

Das dreitägige Seminar der JournalistenAkademie der Friedrich-Ebert-Stiftung beginnt am 13. November 2019 in Berlin.

Berlin – Wie bereite ich mich auf eine Recherche in der Welt vor? Worauf muss ich vor Ort achten? Welche Probleme kommen auf mich zu? Welche Verantwortung habe ich? Dieses Seminar will erste Grundlagen für eine fundierte und spannende Auslandsberichterstattung legen.

 

Das dreitägige Seminar der JournalistenAkademie der Friedrich-Ebert-Stiftung beginnt am 13. November 2019. Die Teilnahmegebühr beträgt 240 Euro.

 

Details

 

Zum Thema „Besser Schreiben“ sind im Medienfachverlag Oberauer „Journalisten-Werkstätten“ erschienen.

    

Weitere Workshops

Die Workshop-Liste von newsroom.de wird laufend aktualisiert. Die neuen Angebote und eine Übersicht können als Workshop-Newsletter abonniert werden.