Vermischtes
dpa

Anne Will und Co: Sommerpause bei ARD-Talks bereits im Frühling

Anne Will und Co: Sommerpause bei ARD-Talks bereits im Frühling Anne Will

Will pausiert von 6. Juni bis 29. August.

München/Berlin (dpa) − Die Sommerpausen der ARD-Talkshows beginnen 2021 vor dem Start der nachgeholten Fußball-EM, die am 11. Juni losgeht. Als erste Gesprächssendung geht diesmal im Ersten der Sonntagstalk „Anne Will“ in die Pause. Die letzte Sendung vor der Sommerpause sei am 6. Juni, die erste Sendung nach der Sommerpause dann für den 29. August geplant, teilte die Programmdirektion des Ersten Deutschen Fernsehens der Deutschen Presse-Agentur mit. Das sind wieder elf Sonntage ohne Will wie schon 2020. Der Polittalk kommt somit vier Wochen vor der Bundestagswahl wieder (26.9.).

 

Bei der Mittwochssendung „Maischberger − Die Woche“ mit Sandra Maischberger kommt die letzte Sendung vor der Sommerpause laut ARD am 9. Juni, weiter gehe es dann am 4. August. Sie pausiert also sieben Mal wie 2019 und nicht acht Mal wie 2020. Der Montagstalk „Hart aber fair“ mit Frank Plasberg pausiert nach dem 14. Juni und soll am 23. August wiederkommen. Das sind acht Montage ohne Plasberg wie schon 2020 und 2019.