pressrealtions.de

Lifescience und Gesundheit

Marapharm Ventures Inc. meldet Closing der überzeichneten Finanzierung mit einem Erlös von $ 4,5 Millionen

(pressrelations) -

Marapharm Ventures Inc. meldet Closing der überzeichneten Finanzierung mit einem Erlös von $ 4,5 Millionen



Kelowna, BC, Marapharm Ventures Inc. freut sich, bekannt zu geben, dass die nicht über einen Makler vermittelte Privatplatzierung von Einheiten für einen erwarteten Bruttoerlös in Höhe von $ 4.000.000, die in der Pressemitteilung vom 17. Mai 2018 angekündigt wurde, überzeichnet war und mit einem Bruttoerlös von insgesamt $ 4.500.000 abgeschlossen wurde.


In der nicht über einen Makler vermittelten Privatplatzierung von 7.500.000 Einheiten (Einheiten) zu einem Preis von CDN $ 0,60 pro Einheit (das Emissionsangebot) bestand eine Einheit aus einer Stammaktie des Unternehmens (eine Stammaktie) und einem halben Warrant zum Kauf einer Stammaktie des Unternehmens (jeder ganze Warrant ist ein Warrant). Jeder Warrant berechtigt den Inhaber zum Kauf einer Stammaktie des Unternehmens zu einem Ausübungspreis von $ 0,70 während eines Zeitraums von zwölf Monaten ab dem Ausgabedatum des Warrants.


Gemäß den Bestimmungen der Warrants kann das Ablaufdatum der Warrants vorgezogen werden, falls der Schlusskurs, zu dem die Stammaktien gehandelt werden, an fünf aufeinanderfolgenden Handelstagen mehr als $ 0,85 beträgt. Alle Warrants, die nach dem vorgezogenen Ablaufdatum nicht ausgeübt wurden, verfallen.


Der Nettoerlös, der mit dem Emissionsangebot erzielt wurde, soll für (i) die Weiterentwicklung des Projekts des Unternehmens in Las Vegas, (ii) die Weiterentwicklung des Projekts des Unternehmens im Bundesstaat Washington, (iii) die Weiterentwicklung der Projekte des Unternehmens in Kalifornien und für allgemeine betriebliche Zwecke verwendet werden. Die im Rahmen des nicht über einen Makler vermittelten Emissionsangebots ausgegebenen Stammaktien und Warrants unterliegen einer Haltefrist von vier Monaten. Im Zusammenhang mit diesem nicht über einen Makler vermittelten Emissionsangebot wird keine Vermittlungsgebühr gezahlt.


Die Aufnahme der Produktion in unseren neu errichteten Anlagen in Nevada wird nur noch einige Wochen dauern. Das Jahr 2018 wird das erste Einnahmen generierende Jahr für das Unternehmen sein; wir sehen unserer Zukunft mit Zuversicht entgegen und freuen uns außerordentlich über das Erreichen dieser wichtigen Meilensteine. (Linda Sampson, CEO)

Verwandte Meldungen Lifescience und Gesundheit