pressrealtions.de

Wirtschaft und Finanzen

David Meads übernimmt die Leitung der Cisco Partner Organisation in Europa, dem Nahen Osten, Afrika und Russland (EMEAR)

Hallbergmoos (pressrelations) -

Mit Beginn des neuen Geschäftsjahres am 29. Juli 2019 wird David Meads neuer Vice President der Cisco EMEAR Partner Organisation. Derzeit leitet er noch das Nahost- und Afrika-Geschäft von Cisco. Diese Position mit Sitz in Dubai wird er noch bis zum Ende des Geschäftsjahres fortsetzen. Das Auswahlverfahren für seinen Nachfolger läuft bereits.


David Meads ist eine erfahrene Führungskraft mit umfassendem Wissen über Cisco, dessen Geschäftsfeld und Entwicklungspotenzial. Er wird für seine internationale Erfahrung geschätzt, die er seit zehn Jahren in der EMEAR-Region gesammelt hat. Bereits 1996 kam er zu Cisco und hatte verschiedene Führungspositionen in Großbritannien inne, bevor er 2010 als General Manager für Südafrika nach Johannesburg wechselte. Im Jahr 2012 wurde ihm die Leitung von Ciscos Afrika-Geschäft übergeben. Vor zwei Jahren übernahm er dann die kombinierte Leitung Nahost und Afrika. David verfügt auch über ein tiefes Verständnis für das Partnergeschäft, nachdem er zehn Jahre lang bei einem der größten Cisco Gold Partner in Großbritannien gearbeitet hat. Als Führungskraft legt David großen Wert auf gute Beziehungen und die Entwicklung einer offenen und integrativen Kultur. Er wird eng mit Wendy Mars, Präsidentin von EMEAR, und Oliver Tuszik, Senior Vice President, Global Partner Organisation, zusammenarbeiten.


Das Partnergeschäft ist für Cisco der wichtigste Zugang zum Markt und entspricht etwa 80 Prozent des Umsatzes. Gleichzeitig ist es ein Alleinstellungsmerkmal für das Unternehmen, das dazu beiträgt, gute Geschäftsergebnisse für Kunden zu erzielen.

Pressekontakt:

Cisco Systems GmbH

Am Söldnermoos 17

85399 Hallbergmoos

Deutschland


Telefon: 0800/99990522


URL: http://www.cisco.de






 

Verwandte Meldungen Wirtschaft und Finanzen