pressrealtions.de

Wirtschaft und Finanzen

Manganese X Energy unterzeichnet Vertraulichkeitserklärung mit der Universität Minnesota über die Entwicklung von höherwertigen Produkten

(pressrelations) -

Manganese X Energy unterzeichnet Vertraulichkeitserklärung mit der Universität Minnesota über die Entwicklung von höherwertigen Produkten



Manganese X Energy Corp. wurde vor Kurzem von der Universität Minnesota, bzw. genauer gesagt von der Abteilung Natural Resources Research Institute Coleraine Laboratories, um Unterstützung bei der Entwicklung von höherwertigen Manganprodukten gebeten. Manganese X Energy Corp hat die Vertraulichkeitserklärung ESAF 920 12655 C unterzeichnet, die am 21. August 2017 in Kraft trat. Ziel ist die weitere Entwicklung neuer technischer Methoden sowie wirksamer, kostengünstiger Innovationen. Manganese X Energy Corp. wird außerdem weiterhin mit den bedeutenden Mangan-Engineering-Unternehmen zusammenarbeiten, die bereits an unseren zahlreichen metallurgischen Projekten beteiligt sind. Wir sind uns sicher, dass wir nun, wo wir die Universität Minnesota an Bord haben, sowie mit unserem Expertenteam die Entwicklung unserer Manganliegenschaft Battery Hill, Woodstock (New Brunswick), enorm steigern und vorantreiben werden, mit dem Ziel, Nordamerikas erster Lieferant von höherwertigen Material für Lithium-Ionen-Batterien und andere alternative Energiezweige sowie die Stahlindustrie zu sein, erklärte CEO Martin Kepman.


Außerdem verfolgt Manganese X Energy Corp weiterhin zusätzliche Mangan- und andere potentielle Übernahmen und Opportunitäten.



Verwandte Meldungen Wirtschaft und Finanzen