pressrealtions.de

Wirtschaft und Finanzen

QYOU Media setzt Expansionskurs in den Niederlanden mit Tele2-Deal fort

(pressrelations) -

QYOU Media setzt Expansionskurs in den Niederlanden mit Tele2-Deal fort


- Tele2 erweitert seinen IPTV-Dienst mit dem linearen Netzwerk von QYOU


- Nach den Partnerschaften mit KNIPPR und Ziggo schließt QYOU damit seinen dritten Deal in den Niederlanden


QYOU Media, der weltweit führende Kurator von Best-of-the-Web-Premium-Videos für den Mehrfachbildmodus, hat mit dem europäischen Telekommunikationsbetreiber Tele2 ein Partnerabkommen unterzeichnet, um seinen linearen Themenkanal mit kuratierten Webinhalten über den von Tele2 betriebenen IPTV-Dienst auch in den Niederlanden anzubieten.


Als innovative Größe im hart umkämpften holländischen Markt setzt Tele2 entsprechende Maßnahmen, um seinen IPTV-Dienst zu erweitern und von der enormen Popularität der Online-Videos in den Niederlanden zu profitieren. Der von QYOU entwickelte und rund um die Uhr verfügbare Themenkanal präsentiert die weltweit kreativsten Talente des digitalen Sektors und umfasst eine Vielzahl von Genres wie Musik, Comedy, Unterhaltung für Kinder, Sport und Stunts, die zu Paketen geschnürt und dem TV-Publikum präsentiert werden.


Das Partnerabkommen mit Tele2 ist für QYOU nach den Abkommen mit KNIPPR für dessen OTT-Dienst und der Entwicklung maßgeschneiderter Programme für Ziggo Sport nun der dritte Deal, der in den Niederlanden erfolgreich abgeschlossen werden kann.


Amory Schwartz, EVP of Sales bei QYOU, erklärt: Die Niederlande zählen in puncto digitale Inhalte zu den am weitesten entwickelten Märkten weltweit. Alleine auf YouTube können holländische Entwickler insgesamt fast 3 Milliarden Views pro Monat für sich verbuchen. Tele2 versteht es großartig, diese Popularität für das TV-Publikum der Millennials nutzbar zu machen. Wir sind begeistert, dieses Unternehmen zu unseren Partnern zählen zu dürfen und unsere Marktpräsenz in der Region damit weiter ausbauen zu können.


- ENDE-


Über The QYOU


QYOU Media Inc. ist ein wachstumsstarkes, international tätiges Medienunternehmen, das sogenannte Best-of-the-Web-Premium-Videos für den Mehrfachbildmodus kuratiert und als Pakete vertreibt. Seit der Gründung des Unternehmens durch Branchenexperten von Lionsgate, MTV und NewsCorp entwickelt QYOU in erster Linie Produkte, die sich an die Zielgruppe der Millennials richten und unter anderem lineare TV-Netzwerke, Genre-basierte Serien, mobile Apps und Video-on-Demand-Formate beinhalten. Mit diesen Produkten erreicht das Unternehmen Millionen von Kunden in sechs Kontinenten. Zu den Vertriebspartnern zählen Sinclair Broadcast Group, Vodafone, 21st Century Fox, Liberty Global, Telenor und TATA Sky.



Ansprechpartner


Holly Searle

PR-Plattform, The QYOU

+44 (0) 207 486 4900

holly@platformpr.com


Natasha Roberton

VP Marketing, The QYOU

+353 (87) 792 7166

tash@qyoutv.com


Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

Verwandte Meldungen Wirtschaft und Finanzen