Allgemeines A-Z

Fundraising - Konzepte und Texte, die Förderer überzeugen

Non-Profit-Organisationen, Stiftungen, private Einrichtungen und soziale Projekte benötigen professionelle und kreative Wege zur Finanzierung ihrer Vorhaben. Das bedeutet, sie müssen mit kreativen Ideen Kontakt zu potenziellen Förderern und Spendern aufbauen und diese mit guten Fundraising Konzepten überzeugen. Mit dem Fokus auf strategischem Konzept und Kommunikation vermittelt das Seminar Grundlagen des Fundraisings.

Workshop Details

Datum
Dauer
2 Tage
Ort
Berlin
Veranstalter
Berliner Schule für Journalismus und Kommunikation (BSJK)
Zielgruppe
u.a. Interessenten aus den Bereichen Medien, Kultur, Soziales, Non-Profit, Wirtschaft; Journalisten und Text-Profis, die sich fürs Fundraising interessieren; Menschen aus der Werbe- und Marketing-Branche, die einen Einstieg ins Fundraising suchen
Kosten
530 €

Workshop Anfrage

PLZ / Ort: *

Weitere Workshops Allgemeines A-Z