Foto

Fotografie in der Praxis

Was ist gute Fotografie? Wie kann ich meinen Fotos mehr Aussagekraft verleihen? Welche Variationsmöglichkeiten habe ich bei der Gestaltung von Portraits? Was bedeuten Blende, Tiefenunschärfe, Belichtungswert, und wie kann ich mit diesen arbeiten? Diesen und anderen Fragen soll in diesem praktisch orientierten Seminar zur Fotografie nachgegangen werden. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der digitalen Fotografie.

Workshop Details

Datum
Dauer
2 Tage
Ort
Berlin
Veranstalter
Berliner Schule für Journalismus und Kommunikation (BSJK)
Referent
Olaf Herling
Zielgruppe
Einsteiger in die Fotografie, die den Umgang mit der Digitalkamera lernen und erfahren möchten, welches die Grundlagen guter Bilder sind; Vorkenntnisse sind keine erforderlich
Kosten
530 €

Workshop Anfrage

PLZ / Ort: *

Weitere Workshops Foto