Journalistische Techniken

Frust besiegen - Texte retten

Wir alle haben einmal für unseren Beruf gebrannt. Was war uns daran so wichtig? Höchste Zeit, die Müdigkeit abzuschütteln, unsere Begeisterung wiederzufinden und zusammen mit unserer Berufserfahrung so einzusetzen, dass gar nichts anderes möglich ist als wacher, starker, zielsicherer Journalismus! Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer bringen einen Text mit, der exemplarisch dafür steht, was in ihrem Berufsleben nicht mehr rundläuft. Gemeinsam analysieren wir den Text.

Workshop Details

Datum
Dauer
2 Tage
Ort
Berlin
Veranstalter
Berliner Journalisten-Schule (BJS)
Zielgruppe
Journalistinnen und Journalisten, die ihr altes Feuer für den Beruf neu entfachen wollen
Kosten
430 €

Workshop Anfrage

PLZ / Ort: *

Weitere Workshops Journalistische Techniken