Layout, Grafik, Fotobearbeitung

Visual Content - klickstarke Bilder und Grafiken

  • "Muss ich teilen!": Best-Practice-Beispiele für visuelle Inhalte. 
  • Zahlen bitte: Warum visuelle Inhalte besser funktionieren. 
  • Weniger ist mehr. Grundregeln für Text im Bild. 
  • "Wow!"-Momente beim Nutzer - und wo wir die Bilder dafür her bekommen. 
  • "The Look". Entwicklung erster Grafik-Dummys. 
  • Aber wie? Tools und Workflows. 
  • Auswirkungen auf den Redaktionsalltag.

Workshop Details

Datum
Dauer
1 Tag
Ort
Hamburg
Veranstalter
Akademie für Publizistik
Zielgruppe
Social-Media-Redakteure und -Verantwortliche in Redaktionen und Unternehmen; Redakteure und Ressortleiter
Kosten
€ 320,00

Workshop Anfrage

PLZ / Ort: *

Weitere Workshops Layout, Grafik, Fotobearbeitung