Marketing und Management

Content Marketing Day

Der Content Marketing Day vermittelt einen klaren Blick auf das Thema und die wesentlichen Fragestellungen dazu: Welche Ziele und Zielgruppen lassen sich mit Content Marketing erreichen? Wie kommt man zu einer guten Kernstory? Über welche Kanäle lassen sich die verschiedenen Content-Formate am besten verbreiten? Wie lässt sich der Erfolg messen? Ein Blick über den Tellerrand!

Workshop Details

Datum
Dauer
1 Tag
Ort
Hamburg
Veranstalter
Hamburg Media School (HMS)
Zielgruppe
u.a. Marketing-Verantwortliche aus Branchen und Unternehmen mit digitalen Schnittstellen zu Kunden; Führungskräfte mit dem Ziel neue Reichweiten für Firma und Produkte zu erschließen; Journalisten, PR-Verantwortliche und Inhalte-Produzenten, die modernste Plattformen und Technologien rund um digitalen Content kennenlernen und verstehen wollen
Kosten
Normalpreis 520 Euro zzgl. MwSt. p.P.

Workshop Anfrage

PLZ / Ort: *

Weitere Workshops Marketing und Management