Marketing und Management

Content-Marketing - Kompetenz beweisen statt behaupten

In unserem zweitägigen Seminar führen wir Sie ins Content Marketing ein. Wir diskutieren die Herangehensweise an Strategie und Konzeption sowie das Herausschälen des zentralen Nutzens für Ihre Zielgruppen. Gemeinsam erarbeiten wir die Grundlagen zum ansprechenden Storytelling und diskutieren geeignete Formate und Kanäle. Nicht zuletzt analysieren wir die vielfältigen Möglichkeiten, Ihre Inhalte optimal und zielgerichtet zu distribuieren - von der klassischen Methode wie Newsletter bis zu aktuellen Trendsettern wie Messengerdiensten.

Workshop Details

Datum
Dauer
2 Tage
Ort
Luzern
Veranstalter
MAZ - Die Schweizer Journalistenschule
Zielgruppe
Marketing- und Kommunikationsfachleute aus Profit- und Non-Profit-Organisationen sowie Agenturen, die sich aktuell oder künftig mit digitalen Medien in der Unternehmenskommunikation beschäftigen
Kosten
1'550,00 CHF

Workshop Anfrage

PLZ / Ort: *

Weitere Workshops Marketing und Management