Marketing und Management

Digital-Marketing Expert: Strategie und Umsetzung

In vielen Unternehmen wird nach einigen Jahren Digital-Marketing zu Recht gefragt:

  • Was hat unser Online-Marketing bis dato wirklich gebracht? 
  • Welche Kanäle und welche Trends brauchen wir? 
  • Haben wir skalierbare Messgrößen, die rechtfertigen, dass wir weiter investieren? 
  • Passen Online-Kanäle und -Botschaften auch wirklich zum Unternehmen? 
  • Ist unser Content messbar und auf unsere Zielgruppen ausgerichtet? 
  • Werden unsere internen und externen Ressourcen und unser Budget effektiv und zielführend eingesetzt? 
  • Haben wir die richtigen Dienstleister und Agenturen?

Nach diesem Seminar können Sie diese Fragen kompetent beantworten. Sie können eine individuelle Strategie und den richtigen Maßnahmenplan für Ihr Digital-Marketing entwickeln und umsetzen bzw. geeignete Dienstleister dafür auswählen.

Workshop Details

Datum
Dauer
3 Tage
Ort
Köln
Veranstalter
b.itmap Akademie
Zielgruppe
Marketing-Entscheider, Online-Marketing-Manager, Mitarbeiter im Online-Marketing, Presseleiter, Verantwortliche für Öffentlichkeitsarbeit, Marketingverantwortliche in der öffentlichen Verwaltung, Leiter Verbands- und Branchenmarketing
Kosten
1.750,- € zzgl. MwSt.

Workshop Anfrage

PLZ / Ort: *

Weitere Workshops Marketing und Management