Marketing und Management

Digital Strategist

Im Seminar geben wir Ihnen einen Überblick über Methoden und Tools, die Sie befähigen, digitale Content Strategien zu entwickeln und deren Umsetzung zu steuern. Und die Sie und Ihr Unternehmen oder Ihre Agentur auf dem Weg zu einem digital Mindset unterstützen.

Modul I: Digitale Kommunikation strategisch managen

Modul II: Digitales Content- & Mobile Marketing

Modul III: Daten analysieren, Daten nutzen

Workshop Details

Datum
Termine

Modul I: 07. – 09.03.2022

Modul II: 21. – 23.03.2022

Modul III: 04. – 06.04.2022

Dauer
9 Tage
Ort
Online
Veranstalter
Deutsche Akademie für Public Relations (dapr)
Zielgruppe
all jene, die digitale (Transformations-)Prozesse steuern und begleiten (werden), u.a. PRler, Marketingschaffende, Online- und Community Manager*innen, Mitarbeiter*innen aus Human Ressources
Kosten
3.590,- Euro (zzgl. MwSt.); Einzelseminare (Module 1, 2 oder 3), jeweils 3 Tage: 1.300,- Euro (zzgl. MwSt.)

Workshop Anfrage

PLZ / Ort: *

Weitere Workshops Marketing und Management