Marketing und Management

Leadership - Konvergentes Arbeiten im Newsroom

Die Teilnehmenden ...

  • wissen, wie sie Konvergenz in einem Newsroom planen, umsetzen und verbessern können
  • haben konkrete Vorstellungen über sinnvolle und schlanke Prozesse in einem Newsroom
  • können die Knackpunkte in ihren Redaktionen identifizieren, die das konvergente Arbeiten erschweren oder unmöglich machen

Workshop Details

Datum
Dauer
2 Tage
Ort
Luzern
Veranstalter
Akademie für Publizistik in Kooperation mit dem MAZ, Luzern, und der Hochschule St. Gallen (HSG)
Zielgruppe
Führungskräfte in den Medien oder in mediennahen Unternehmen: Chefredakteurinnen, Redaktionsleiter, Chefs vom Dienst, Geschäftsführerinnen und Journalisten mit einer anspruchsvollen Leitungsfunktion wie etwa Blattmacher oder Ressortleiter und Kommunikationsverantwortliche
Kosten
€ 1.200,00

Workshop Anfrage

PLZ / Ort: *

Weitere Workshops Marketing und Management