Marketing und Management

Neue Mitgliedschaftsmodelle für Verlage

Im Workshop werden Engagement-Konzepte vorgestellt und relevante Erfolgsfaktoren herausgearbeitet.

  •  Was unterscheidet Mitgliedschafts- von Abomodellen?
  • Welche neuen Zielgruppen können erschlossen werden?
  • Wie gelingt es, dass der Kunde ein aktiver Teil der Community wird?

  • Was sind die Erfolgsfaktoren beim Kunden?
  • Was bedeutet dies für die Workflows und die Organisation?

Workshop Details

Datum
Dauer
1 Tag
Ort
Berlin
Veranstalter
ZV Akademie / ZV Zeitungs-Verlag Service GmbH
Zielgruppe
Entscheider und Projektverantwortliche aus Verlag, Redaktion, Vertrieb und Digital
Kosten
€ 530,00 zzgl. MwSt. für Teilnehmer aus den Mitgliedsverlagen der Landesverbände des BDZV; € 730,00 zzgl. MwSt. für übrige Teilnehmer

Workshop Anfrage

PLZ / Ort: *

Weitere Workshops Marketing und Management