Marketing und Management

Produkt- und Content Manager digital - Intensivkurs mit Zertifikat

Der Intensivkurs vermittelt alle notwendigen Kompetenzen für erfolgreiches Content Management in der Praxis. An der Schnittstelle von Redaktion und Technik umfasst dies alle Prozesse und Technologien für ein effizientes, crossmediales Publizieren. Das reicht von CMS-Systemen und Methoden der Datenhaltung und -strukturierung über die Organisation der Redaktionsprozesse und webtaugliche Content-Erstellung bis hin zu angrenzenden Prozessen im Marketing, Vertrieb & Co.

Workshop Details

Datum
Dauer
5 Tage
Ort
München
Veranstalter
Akademie der Deutschen Medien
Zielgruppe
Produkt- und Content Manager sowie Web-Manager aus Verlagen und Medienunternehmen, die ihr Wissen rund um professionelles Content Management systematisieren und vertiefen wollen. Und Mitarbeiter aus den Bereichen Online-Redaktion, E-Publishing, Produktmanagement und digitale Medienproduktion, die Aufgaben aus dem Content Management übernehmen.
Kosten
1.995 EUR (MwSt. befreit)

Workshop Anfrage

PLZ / Ort: *

Weitere Workshops Marketing und Management