Marketing und Management

Projektmanagement für digitale Medien

- Projektmanagement von digitalen Projekten

- Definition, Planung, Steuerung, Abschluss

- Formen digitaler Medien und ihre besonderen Anforderungen an das Projektmanagement

- Methoden des Projektmanagements

- Scrum, Kanban & Co.: Agile Projektmanagementmethoden im Überblick

- Nützliche Tools für klassisches oder agiles Projektmanagement, Kommunikation und Dokumentation

- Zusammenarbeit mit Dienstleistern

- Projektmanagement in der Praxis

Workshop Details

Datum
Dauer
2 Tage
Ort
München
Veranstalter
Akademie der Deutschen Medien
Zielgruppe
Mitarbeiter aus Verlagen, Medienunternehmen und Agenturen, v.a. aus den Bereichen Produktmanagement, Lektorat, Herstellung und Digital-Publishing sowie Projektmanager im Bereich Unternehmenskommunikation und Corporate Media
Kosten
995 EUR (MwSt. befreit)

Workshop Anfrage

PLZ / Ort: *

Weitere Workshops Marketing und Management