Marketing und Management

Redaktionen führen – auch unter Corona-Bedingungen

Der Workshop zielt darauf ab, die Erfahrungen der letzten Monate kritisch zu beleuchten. Daraus sollen gemeinsam Möglichkeiten entwickelt werden, Führung zu gestalten und auch in dieser Zeit der Kontakteinschränkung zu optimieren.

Workshop Details

Datum
Dauer
2 Tage
Ort
Fulda
Veranstalter
Initiative Tageszeitung (ITZ), gefördert von der Stiftung NRZ-Pressehaus
Zielgruppe
Führungskräfte, die ihre Kenntnisse auffrischen, Neues aus der Managementforschung erfahren und sich mit der durch die Pandemie radikal veränderten Situation auseinandersetzen wollen; Nachwuchskräfte, die Grundlagen effizienter Führung lernen und einen Blick auf künftige Herausforderungen werfen wollen
Kosten
Teilnehmer aus ITZ-Mitgliedsverlagen: 395.- Euro, Nichtmitglieder: 495.- Euro

Workshop Anfrage

PLZ / Ort: *

Weitere Workshops Marketing und Management