Marketing und Management

Redaktionsteams kollegial führen

  • Kollegen führen: Was hinter dem Konzept steckt.
  • Konferenzleitung: Impulse setzen in einer kreativen Atmosphäre.
  • Einzelgespräche: beraten statt dominieren!
  • Qualitätskontrolle: Klares, wirksames Feedback geben, ohne Kollegen zu frustrieren.
  • Abschied vom "Leader"? Wie man Redakteure und Reporter unterstützt und trotzdem mutig vorangeht.
  • Medienwandel: Wie laterale Führung Veränderungsprozesse befördert.

Workshop Details

Datum
Dauer
2 Tage
Ort
Hamburg
Veranstalter
Akademie für Publizistik
Zielgruppe
alle, die zeitweise oder dauerhaft Medienteams und redaktionelle Projekte leiten oder dies in Zukunft tun werden: Redaktionsleiterinnen, Ressortleiter, Teamleiter, Projektleiterinnen, Deskchefs und CvDs, interessierte Redakteurinnen und Redakteure
Kosten
€ 620,00

Workshop Anfrage

PLZ / Ort: *

Weitere Workshops Marketing und Management