Marketing und Management

Redaktionsteams kollegial führen

  • Kollegen führen: Was hinter dem Konzept steckt.
  • Konferenzleitung: Impulse setzen in einer kreativen Atmosphäre.
  • Einzelgespräche: beraten statt dominieren!
  • Qualitätskontrolle: Klares, wirksames Feedback geben, ohne Kollegen zu frustrieren.
  • Abschied vom "Leader"? Wie man Redakteure und Reporter unterstützt und trotzdem mutig vorangeht.
  • Medienwandel: Wie laterale Führung Veränderungsprozesse befördert.

Workshop Details

Datum
Dauer
2 Tage
Ort
Hamburg
Veranstalter
Akademie für Publizistik
Referent
Christian Sauer
Zielgruppe
alle, die Medienteams oder redaktionelle Projekte zeitweise oder dauernd leiten oder dies in Zukunft tun werden, also Redaktionsleiter, Ressortleiter, Teamleiter, Projektleiter, Deskchefs und CvDs, interessierte Redakteurinnen und Redakteure
Kosten
€ 620,00

Workshop Anfrage

PLZ / Ort: *

Weitere Workshops Marketing und Management