Marketing und Management

Social Media für Entscheider

  • Facebook, Instagram, Xing und Tiktok: Die wichtigsten Netzwerke
  • Best and Worst Cases
  • Von der Marke zur Brand: Bausteine einer guten Social-Media-Strategie
  • Hypes und Trends: Wo man sie zuerst erfährt und wie man mit ihnen umgeht
  • Effiziente Zusammenarbeit im Unternehmen: Welche Standards, Prozesse und Guidelines die Integration von Social Media im Unternehmen unterstützen
  • Social Denken: Wissen aufbauen und erhalten

Workshop Details

Datum
Dauer
1 Tag
Ort
Hamburg
Veranstalter
Akademie für Publizistik
Zielgruppe
Entscheiderinnen und Entscheider, die sich schnell und kompakt einen Überblick über Nutzen, Aufwand und Erfolge von Social-Media-Aktivitäten für ihre Marke verschaffen wollen und welche internen Voraussetzungen dafür benötigt werden
Kosten
630 €

Workshop Anfrage

PLZ / Ort: *

Weitere Workshops Marketing und Management