Marketing und Management

Social Media Marketing - Strategie, Tools und Trends für die Praxis

  • Grundlagen Social Media Kanäle und deren Ausrichtung.
  • Die Rolle von Bewegtbild in Social Media.
  • Die Rolle des Community Managements und der richtigen Tonalität.
  • Rechtliche Anforderungen.
  • Wie nutze ich Social Media als Mediakanal, zur Aktivierung, zum Aufbau von Brand Awareness und Brand Engagement?
  • Monitoring, Krisenkommunikation und Influencer Management.
  • Social Media im Unternehmen (Erfolgsmessung, Reporting, KPIs).

Workshop Details

Datum
Dauer
2 Tage
Ort
Berlin
Veranstalter
depak - Deutsche Presseakademie
Zielgruppe
Marketingentscheider und -manager, die intensiv in das Thema Social Media eintauchen möchten, sowohl als Mediakanal, als CRM-Tool, als auch zur Unterstützung der Markenstrategie
Kosten
1390,00 € zzgl. MwSt.

Workshop Anfrage

PLZ / Ort: *

Weitere Workshops Marketing und Management