Marketing und Management

Strategien des sozialen und semantischen Webs

Semantic Web - Grundlagen, Technologie, Praxisbeispiele: Giant Global Graph, Linked Open Data, Data Mining - damit Maschinen Inhalte und Daten in Beziehung setzen und interpretieren können, braucht es Standards, die das Semantic Web bereitstellt. Am Ende des Seminars haben Sie einen Überblick über die Möglichkeiten und den Mehrwert des Semantic Web, kennen die verschiedenen Systeme zur Content-Klassifikation und können semantische Anwendungen nutzen.

Workshop Details

Datum
Dauer
3 Tage
Ort
Leipzig
Veranstalter
Leipzig School of Media (LSoM)
Zielgruppe
Interessierte und Fachkräfte aus Medienunternehmen, Verlagen und Agenturen, Museen und Universitäten sowie Dienstleister, die auf diesem Gebiet digitale Management-Aufgaben erfüllen beziehungsweise perspektivisch erfüllen wollen
Kosten
1.290 Euro (inkl. USt.)

Workshop Anfrage

PLZ / Ort: *

Weitere Workshops Marketing und Management