Marketing und Management

Veränderungskommunikation für erfolgreiche Change Prozesse

  • gute und schlechte Kommunikation im Veränderungsprozess und die Folgen
  • verschiedene Stadien des Veränderungsprozesses und die daraus resultierenden Anforderungen an die Kommunikation
  • Protagonisten, Multiplikatoren und "Bremser" der Veränderungskommunikation
  • Kommunikationsplanung und Konzeption für den Change
  • Erfolgskontrolle: Woran zeigt sich, dass die Kommunikation den Veränderungsprozess stützt?

Workshop Details

Datum
Dauer
2 Tage
Ort
Hamburg
Veranstalter
MW Media Workshop GmbH
Zielgruppe
u.a. Kommunikationsverantwortliche, Führungskräfte und Projektleiter, die Veränderungsprozesse erfolgreich begleiten, steuern und vermitteln möchten
Kosten
980,00 Euro zzgl. 19% MwSt.

Workshop Anfrage

PLZ / Ort: *

Weitere Workshops Marketing und Management