PR und Unternehmenskommunikation

Best Practice Session: Big Data als große Geschichte in der Kommunikation

In Zeiten der digitalen Transformation horten immer mehr Unternehmen einen wahren Datenschatz - auch für PR-Zwecke lässt sich dieser Schatz wunderbar heben. Daniel Ferling zeigt in seiner Session, welche Vorteile Big Data gegenüber sekundär erhobenen Daten bietet und warum das richtige Timing der entscheidende Faktor für den Erfolg von Big-Data-getriebenen Kommunikationsmaßnahmen ist.

 

Format: Interaktives Webinar mit der Möglichkeit zum Austausch per Mikrofon oder Text-Chat. Die Teilnahme ist auch mit mobilen Endgeräten möglich.

Workshop Details

Datum
Dauer
17:30 - 19:00 Uhr
Ort
Online
Veranstalter
Deutsche Akademie für Public Relations (DAPR)
Referent
Daniel Ferling, AirPlus International
Zielgruppe
Kommunikatoren
Kosten
89,- Euro (zzgl. MwSt.)

Workshop Anfrage

PLZ / Ort: *

Weitere Workshops PR und Unternehmenskommunikation