PR und Unternehmenskommunikation

Digitales Storytelling

Themenschwerpunkte:

  • professionelle Konzeption und Themenplanung für Online-Inhalte
  • Kreativitätstechniken für die Themenfindung und Zielgruppenadressierung
  • Storytelling für unterschiedliche Endgeräte und responsives Design
  • Aufbereitung von Inhalten für verschiedene Internetplattformen und Checklisten für die Umsetzung
  • visuelles Storytelling
  • Content Marketing und Storytelling
  • Indikatoren und Tools für Evaluation und Erfolgsmessung für Storytelling

Workshop Details

Datum
Dauer
1 Tag
Ort
Hamburg
Veranstalter
MW Media Workshop GmbH
Zielgruppe
PR-Fachkräfte und Contentmanager, die Online-Auftritte und soziale Netzwerke effektiv in ihrer Gesamtkommunikation nutzen wollen; alle, die für ihre Online-Kommunikation strategisch und thematisch relevante Inhalte entwickeln möchten
Kosten
590,00 Euro zzgl. 19% MwSt.

Workshop Anfrage

PLZ / Ort: *

Weitere Workshops PR und Unternehmenskommunikation