PR und Unternehmenskommunikation

Gamification: Spielend motivieren und informieren

Philipp Reinartz stellt Spielelemente vor, die im spielfremden Kontext zum ultimativen Motivations-Boost werden, und zeigt Ihnen, wie Gamification im beruflichen Alltag eingesetzt werden kann. Mithilfe des von seiner Agentur Pfeffermind entwickelten Gamification Toolkits vermittelt er die Innovationsmethode Game Thinking und begleitet Sie bei Ihrem ersten eigenen Gamifizierungs-Projekt.

Workshop Details

Datum
Dauer
2 Tage
Ort
Berlin
Veranstalter
Beziehungsweise GbR - Netzwerk für Kommunikation und Entwicklung
Referent
Philipp Reinartz
Zielgruppe
Kommunikationsexperten aus Unternehmen, NGOs und Agenturen
Kosten
780 Euro (zzgl. MwSt.), ermäßigter Preis für Privatpersonen und Freiberufler: 580 Euro (zzgl. MwSt.)

Workshop Anfrage

PLZ / Ort: *

Weitere Workshops PR und Unternehmenskommunikation