PR und Unternehmenskommunikation

Social Intranet: So stärken Sie Ihr Unternehmen mit Slack, Sharepoint, Yammer & Co.

  • Ziele und Mehrwert des Social Intranets
  • Tools und Plattformen im Vergleich
  • Verankern in der eigenen Unternehmenskultur
  • Social Intranet als digitaler Arbeitsplatz: Konzeption und Einführung
  • Abgrenzen gegen andere digitale Kanäle, crossmediale Themenplanung
  • Unterstützung durch Top-Management, Multiplikatoren und Community Manager
  • Evaluierung der Nutzung
  • Social Intranet kommunikativ begleiten
  • Best-Practice-Beispiele
  • Übungen anhand von Fallbeispielen

Workshop Details

Datum
Dauer
2 Tage
Ort
München
Veranstalter
Akademie der Bayerischen Presse (ABP)
Zielgruppe
Mitarbeiter aus Public Relations, Kommunikation oder Social Media von Unternehmen oder Agenturen, die künftig ein Social Intranet einführen wollen, dieses gerade getan haben oder die sich einfach informieren wollen
Kosten
360 Euro

Workshop Anfrage

PLZ / Ort: *

Weitere Workshops PR und Unternehmenskommunikation