PR und Unternehmenskommunikation

Krisenkommunikation

Dieser Media Workshop hilft Ihnen bei der Vorbereitung eines strategischen Krisenplans und vermittelt Ihnen die notwendige Sicherheit für den Ernstfall.

  • operative und kommunikative Strategien
  • Kommunikationsstrukturen für wirkungsvolle Pressearbeit in der Krise aufbauen
  • strategische und organisatorische Maßnahmen zur Krisenprävention
  • zeitgemäße Kommunikationstechniken in der Krisen-PR
  • Schadensbegrenzung bei investigativen Journalisten
  • Umgang mit der Krise 2.0: Darksite, Twitter, Facebook
  • Tipps und Tools zum Krisenmanagement

 

Workshop Details

Datum
Dauer
2 Tage
Ort
Hamburg
Veranstalter
MW Media Workshop GmbH
Zielgruppe
u.a. Pressesprecher und Mitarbeiter in PR und Unternehmenskommunikation, die sich auf die Bewältigung von vorhersehbaren und unvorhersehbaren kritischen Ereignissen vorbereiten möchten oder müssen
Kosten
1.090,00 Euro zzgl. 19% MwSt.

Workshop Anfrage

PLZ / Ort: *

Weitere Workshops PR und Unternehmenskommunikation