PR und Unternehmenskommunikation

Krisenkommunikation in Social Media

  • Wie entwickeln sich Krisen in Zeiten des Social Web?
  • Social Media Konzeption - der geplante Auftritt
  • Eigene Kanäle und das Social Web kontinuierlich monitoren
  • Kritische Themen beobachten und gegebenenfalls reagieren
  • Kundenkritik aufgreifen und begegnen
  • Wie reagiere ich auf Trolle?
  • Belastbare Beziehungen zu neuen Meinungsführern bzw. Bloggern aufbauen
  • Vorsorgeplan für mein Unternehmen

Workshop Details

Datum
Dauer
2 Tage
Ort
Berlin
Veranstalter
BJS Berliner Journalistenschule - Kommunikation
Zielgruppe
erfahrene PR- und Marketing-Mitarbeiter aus den Bereichen Public Relations und Unternehmens- bzw. Markenkommunikation; Basiskenntnisse der Social Media Landschaft sind wünschenswert
Kosten
590 €

Workshop Anfrage

PLZ / Ort: *

Weitere Workshops PR und Unternehmenskommunikation