PR und Unternehmenskommunikation

Newsletter im E-Mail Marketing

Dieser Media Workshop zeigt Ihnen, wie Sie interessante und umsatzfördernde Newsletter erstellen, die aus der Masse der täglichen E-Mails herausstechen:

  • Überblick zu Gestaltung, Aufbau und Textform von Newslettern
  • juristische Grundlagen und technische Vorrausetzungen
  • effektive Newsletter-Konzeption: redaktionell vs. werblich
  • Newsletter-Texte schreiben 
  • Website und E-Newsletter vernetzen: Kundeninformationen und Kundendialoge
  • Versandverfahren und Erfolgskontrolle 
  • Analyse von Best-Practice-Beispielen und Teilnehmer-Newslettern

Workshop Details

Datum
Dauer
1 Tag
Ort
Hamburg
Veranstalter
MW Media Workshop GmbH
Referent
Claus Hesseling
Zielgruppe
u.a. Mitarbeiter aus PR und Marketing, die an der Konzeption oder Redaktion von Internet-Newslettern mitwirken
Kosten
590 Euro zzgl. MwSt.

Workshop Anfrage

PLZ / Ort: *

Weitere Workshops PR und Unternehmenskommunikation