PR und Unternehmenskommunikation

Social Media Ads

Das Seminar vermittelt das notwendige Know-how für die Steuerung von bezahlten Werbekampagnen auf Social Media-Kanälen wie Facebook, Instagram, Twitter, LinkedIn und XING. Die Teilnehmer lernen die Werbemanagement-Tools der einzelnen Plattformen kennen und erfahren, wie sie diese nutzen können, um Anzeigen bestmöglich an die gewünschte Zielgruppe auszuspielen.

Workshop Details

Datum
Dauer
2 Tage
Ort
München
Veranstalter
Akademie der Deutschen Medien
Zielgruppe
Online Marketing Manager, Social Media Manager, Mitarbeiter und Fachkräfte aus den Bereichen Performance Marketing, PR, Unternehmenskommunikation, Audience Development, Sales, Vertrieb und E-Commerce sowie alle, die erfolgreiche Werbekampagnen auf Social-Media-Kanälen schalten wollen
Kosten
€ 995,00 (MwSt. befreit)

Workshop Anfrage

PLZ / Ort: *

Weitere Workshops PR und Unternehmenskommunikation