PR und Unternehmenskommunikation

Social Media Strategie

In diesem Workshop erhalten Sie strategische Lösungsansätze für den Einsatz von Social Media, mit denen Sie nachhaltige und messbare Erfolge schaffen.

  • Analyse der Ausgangssituation
  • Kommunikationsziele festlegen und Zielgruppen definieren
  • die richtigen Kanäle auswählen und Themen planen
  • Einbindung in Kommunikations- und Marketingstrategie
  • Schritte zur erfolgreichen Implementierung
  • Monitoring und Erfolgsmessung
  • Beispiele aus der Praxis

Workshop Details

Datum
Dauer
1 Tag
Ort
Hamburg
Veranstalter
MW Media Workshop GmbH
Zielgruppe
u.a. Mitarbeiter aus Unternehmen und Agenturen, die Social Media für ihr Marketing und ihre Kommunikation nutzen und mit den gängigen Social Media Angeboten vertraut sind
Kosten
590 Euro zzgl. MwSt.

Workshop Anfrage

PLZ / Ort: *

Weitere Workshops PR und Unternehmenskommunikation