PR und Unternehmenskommunikation

Themenfindung und Storytelling für Corporate Publishing/Content Marketing

Das erwartet Sie:

  • Kreativitätstechniken zur Themenfindung. 
  • Welche Darstellungsform für welches Thema? 
  • Recherche: Inhalte finden, bewerten und effizient aufarbeiten. 
  • Zielgruppengerechtes Schreiben: Wen beliefere ich mit welchen Themen? 
  • Storytelling: Spannende Geschichten erzählen. 
  • Themen crossmedial umsetzen: Wie texte ich für unterschiedliche Kanäle?

Workshop Details

Datum
Dauer
3 Tage
Ort
München
Veranstalter
Akademie der Bayerischen Presse (ABP)
Zielgruppe
Mitarbeiter aus dem Corporate-Publishing/Content Marketing in PR-Agenturen und aus Unternehmen, die die Leser ihrer analogen und digitalen Kunden- oder Mitarbeitermagazine begeistern wollen
Kosten
495 Euro

Workshop Anfrage

PLZ / Ort: *

Weitere Workshops PR und Unternehmenskommunikation