Leute
AFP

"Bild": Hugo Egon Balder lässt sich von vierter Ehefrau scheiden

"Schon 2004 haben wir bemerkt, dass unsere Ehe nicht mehr funktioniert", sagte der Moderator und TV-Produzent der "Bild"-Zeitung vom Freitag.

Hamburg (AFP) - Der Moderator und TV-Produzent Hugo Egon Balder lässt sich nach acht Jahren Ehe von seiner Ehefrau Meral Canan scheiden. "Meine Frau und ich passen nicht zueinander. Schon 2004 haben wir bemerkt, dass unsere Ehe nicht mehr funktioniert", sagte Balder der "Bild"-Zeitung vom Freitag. Es war Balders vierte Ehe. Gemeinsam hat das Paar eine achtjährige Tochter und einen siebenjährigen Sohn, die Balder nach eigenen Angaben weiterhin fast täglich sieht.

Seit Januar ist der Moderator laut "Bild" mit der Kosmetikstudio-Betreiberin Sabah Meller zusammen. Heiraten wolle er aber "nie wieder" und auch keine Kinder mehr. "Dafür bin ich auch zu alt", sagte der 58-Jährige dem Blatt.

Top Meldungen aus Leute