Leute
Newsroom

Dania Maria Hohn im Studio

Dania Maria Hohn im Studio Dana Maria Hohn (Foto: RTL)

Die RTL-Reporterin in einer neuen Rolle. Für die „telebörse“ ordnete sie das Geschehen bei Northvolt ein.

Üblicherweise weht Wind durch das Haar von Dania Maria Hohn, wenn sie in das Mikrofon ihre Analysen und Einschätzungen spricht. Nun wurde die RTL-Redakteurin aus aktuellem Anlass als Expertin ins Studio geholt. Als Expertin für den schwedischen Hersteller von Lithium-Ionen-Akkumulatoren Northvolt.
 
„Bei uns im Hamburger Studio werden vor allem PolitikerInnen, ProfessorInnen und andere ExpertInnen zugeschaltet“, schreibt sie auf Linkedin. Nun hieß es für sie Fragen beantworten, die Raimund Brichta stellte.

„Und was soll ich sagen? Der einzige Unterschied war, dass ich während der Liveschalte auf einem Stuhl sitzen konnte. Und das war zur Abwechslung mal richtig angenehm. Auch, wenn ich an meinem geraden Rücken noch etwas arbeiten kann…“

Top Meldungen aus Leute