Leute
Newsroom – Marc Bartl

Gesine Braun wird stv. Chefredakteurin beim „Harvard Business manager­­­­­“

Gesine Braun wird stv. Chefredakteurin beim „Harvard Business manager­­­­­“ Gesine Braun

Was sich Chefredakteurin Antonia Götsch von ihr erwartet.

Hamburg – Gesine Braun wird stellvertretende. Chefredakteurin beim „Harvard Business manager­­­­­“. „Sie ist ein kreativer Geist und kennt sich hervorragend aus mit unseren Kernthemen Strategie und Management. Wir freuen uns sehr auf ihre Rückkehr zum Harvard Business manager“, sagt Antonia Götsch, Chefredakteurin des Harvard Business managers.

 

Zur Person: Gesine Braun, Jahrgang 1975, ist Absolventin der Kölner Journalistenschule und Diplom-Volkswirtin. Sie begann ihre journalistische Laufbahn im Wirtschaftsressort der Zeitschrift „Max“. 2005 wurde sie Redakteurin bei „brand eins“, bis sie 2011 zum ersten Mal zum „Harvard Business manager“ kam, damals noch als Redakteurin. 2016 kehrte sie zurück zu „brand eins“, zunächst als Redaktionsleiterin, dann als stellvertretende Chefredakteurin.