Leute
Newsroom – Henning Korngeld

Nach 37 Jahren: Björn Schmidt verlässt DuMont

Nach 37 Jahren: Björn Schmidt verlässt DuMont Björn Schmidt

Er war dort Unternehmenssprecher, Geschäftsführer von DuMont Net sowie Chef vom Dienst des „Kölner Stadt-Anzeiger“.

Köln – Björn Schmidt hat das Kölner Medienhaus DuMont verlassen. Er war dort 37 Jahre lang beschäftigt, u.a. als Unternehmenssprecher, Geschäftsführer von DuMont Net sowie Chef vom Dienst des „Kölner Stadt-Anzeiger“.


In seinen letzten acht Jahren bei der Unternehmensgruppe hat Schmidt die DuMont Lernlandschaft geleitet. Sie ist für die gruppenweite Personalentwicklung zuständig.


Er sei auf eigene Initiative gegangen, schreibt Schmidt in einem Facebook-Post. Einen neuen Job hat er schon: Er arbeitet jetzt als Berater für die Bonner Kommunikationsagentur Opposition Studios.