Menschen

Ex-UFO-Vorstand wechselt zu 365 Sherpas

Ex-UFO-Vorstand wechselt zu 365 Sherpas Daniel Flohr (Foto: Laurin Schmid)

Die Berliner Politikberatung 365 Sherpas hat Daniel Flohr als Experten für Krisen- und Transformationsprozesse engagiert.

Flohr war von Ende 2014 an bei der Gewerkschaft Unabhängige Flugbegleiter Organisation (UFO) beschäftigt. Er startete dort als Referent Tarifpolitik und Öffentlichkeitsarbeit und war von 2019 an Vorsitzender. Medienberichten zufolge gab er Ende Januar dieses Jahres sein Amt wegen interner Auseinandersetzungen auf. Derzeit erwirbt er berufsbegleitend einen Master of Public Administration an der Hertie School of Governance.

 

Bei 365 Sherpas soll Flohr als Associate Director Unternehmen und Organisationen in erfolgsentscheidenden Phasen begleiten und deren Positionen Gehör und Akzeptanz zu verschaffen.

Tipp: Aufgepasst, liebe Studierende, Volos, Trainees, Juniors und Talente. Auch in diesem Jahr gibt es unser PR Report Camp. Vom 2. bis 5. November! Komplett digital! Die Anmeldung ist kostenlos und ab sofort möglich. www.prreportcamp.de.

 

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Top Meldungen aus Menschen