Menschen

Frank Lenßen managt RPM mit

Frank Lenßen managt RPM mit Barbara Duveau (v.l.), Christian Wittstadt und Frank Lenßen (Foto: Steffen Roth)

Die Berliner Agentur Revolutions per minute (RPM) hat Frank Lenßen (Foto r.) als dritten Managing Director in die Führung geholt.

Lenßen hat nach Agenturangaben mehr als 20 Jahre Erfahrung in leitenden Positionen bei Kommunikations- und Mediaagenturen. Er war unter anderem für Jeschenko und Roth und Lorenz tätig. Bei Edelman fungierte er als Director Sport- und Consumer-Kommunikation. In den vergangenen sieben Jahren hat er im GroupM-Netzwerk gearbeitet, zuletzt als Geschäftsführer der Content- und Brand Experience-Agentur M-Studio.

Bei der Lifestyle-Kommunikationsagentur RPM bildet Lenßen zusammen mit den geschäftsführenden Gesellschaftern Christian Wittstadt und Barbara Duveau das Führungstrio. Er soll dabei helfen, Geschäftsfelder, insbesondere in den Bereichen Digital und Social Media sowie Content und Influencer Marketing, auszubauen.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter

Top Meldungen aus Menschen