Menschen

Kilian Rötzer wechselt zur SMS Group

Kilian Rötzer wechselt zur SMS Group Kilian Rötzer

Die SMS Group, ein Stahlwerkausrüster mit Sitz in Düsseldorf, bekommt Anfang April mit Kilian Rötzer einen neuen Head of Corporate Communications and Marketing.

Rötzer war unter anderem als Seniorberater für die Kommunikationsberatung CNC und als Leiter Finanzpresse für die Metro AG tätig. 2012 ging er zu Thyssen-Krupp, wo er zuletzt die Position des Head of Communication für den Geschäftsbereich Steel Europe ausfüllte.

Seinen Wechsel zu SMS hat Rötzer via Linkedin verkündet. Nach mehr als acht Jahren bei Thyssen-Krupp sei es Zeit für den nächsten Schritt, schreibt er.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Top Meldungen aus Menschen