Politik
Newsroom

Redakteur interne Kommunikation und Unternehmenskommunikation in München gesucht

Redakteur interne Kommunikation und Unternehmenskommunikation in München gesucht

Bewerber verfügen über ein sehr gut abgeschlossenes Hochschulstudium und konnten in den vergangenen Jahren bereits Erfahrung in der internen Kommunikation sammeln.

München – Die Max-Planck-Gesellschaft sucht einen Redakteur (w/m) interne Kommunikation und Unternehmenskommunikation.

 

Zu den Aufgaben gehören unter anderem die eigenständige Recherche und Redaktion unternehmensrelevanter Informationen für das Mitarbeitermagazin MAX MAG sowie den Max-Planck-weiten Nachrichtenkanal im Intranet MAX (Deutsch/Englisch). 

 

Bewerber verfügen über ein sehr gut abgeschlossenes Hochschulstudium (Master), gerne mit Zusatzqualifikation (Volontariat) in PR oder Journalismus, und konnten in den vergangenen Jahren bereits Erfahrung in der internen Kommunikation sammeln.

 

Details

 

Mehr Jobs

  

Das Stellenangebot von newsroom.de wird täglich aktualisiert. Die neuen Angebote und eine wöchentliche Übersicht können als  Job-Newsletter  abonniert werden.