Unternehmen
Newsroom

dapd - der Abschiedsbrief

Vertriebsleiter Oliver Hamann dankt Kunden und Mitarbeitern.

 

 

Sehr geehrte Kunden und Vertragspartner, liebe Kolleginnen und Kollegen,

nachdem die letzten aussichtsreichen Verhandlungen durch die russische Nachrichtenagentur RIA Novosti am 09.04.2013 abgebrochen wurden, werden durch den Geschäftsführer Ulrich Ende in Abstimmung mit der vorläufigen Insolvenzverwalterin Dr. Petra Hilgers die Vorbereitungen für eine Betriebsstilllegung getroffen. Unsere Leistungen müssen daher mit Ablauf des 11.04.2013, 17:00, eingestellt und entsprechend abgerechnet werden.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der dapd Nachrichteagentur Beteiligungs GmbH haben alles gegeben, haben hohes Engagement und enorm viel Einsatz gebracht und unter schwierigen Umständen seit Oktober 2012 tagtäglich für den Fortbestand der Agentur gekämpft; es hat leider nicht gereicht.

Im Namen der gesamten Belegschaft sprechen wir Ihnen unseren Dank aus, für viele Jahre der Treue und der Unterstützung, der Begleitung durch oftmals raue Gewässer und Ihre durchweg konstruktive Kritik. Wir bedauern außerordentlich, dass für Sie als Kunde die in Gesprächen oft gewünschte und viel gepriesene Medienvielfalt nun um ein Stück ärmer wird. Ihnen persönlich und Ihrem Haus wünschen wir jedenfalls für die Zukunft das Allerbeste und gutes Gelingen.

Bis Ende April werden die notwendigen Maßnahmen zur Auflösung aller Geschäftsbeziehungen getroffen. Sollten Sie Fragen dazu haben, rufen Sie uns bitte an.

Mit besten Grüßen, Ihr Vertrieb und die Redaktion der dapd Nachrichtenagentur GmbH.

Oliver Hamann

Vertriebsleiter