Vermischtes
Newsroom

#30u30: „PR Report“ sucht neue Talente

#30u30: „PR Report“ sucht neue Talente Im Vorjahr ausgezeichnet (Foto: #30u30/Samuel Mindermann)

Die Nachwuchsinitiative geht ins zwölfte Jahr. Jetzt bis Ende Mai nominieren

Düsseldorf – Welche Talente aus der PR- und Kommunikationsbranche sollen in diesem Jahr gefördert werden? Wer bereichert die PR-Community – und gibt ein gutes Beispiel für die Leistungsfähigkeit und Vielfalt der Branche?

 

Der „PR Report“ sucht besondere Charaktere, ungewöhnliche Lebensläufe, junge Menschen, die Impact haben in ihrer Branche, in ihrem Job, in ihrer Peer-Group. Egal, ob sie laut und mitreißend oder eher introvertiert sind.

 

Die Bedingung: Das Talent muss bis Ende Juli 2024 jünger als 30 Jahre sein.

 

In jedem Jahr erreichen den „PR Report“ Hinweise auf weit mehr als 200 junge Talente, hinter denen sich interessante Geschichten und Lebensläufe verbergen. Die Redaktion spricht mit den Führungskräften der Branche und ist als Teil der #30u30-Community selbst nah am Nachwuchs dran.

 

Aber die „PR Report“-Mitarbeiter sehen nicht alle und setzen deshalb vor allem auf die Einschätzungen der Einreichenden. Der persönliche Pitch ist entscheidender Fingerzeig für die Auswahl. Denn die Talente bewerben sich nicht selbst – sie werden nominiert von ihren Förderern und Peers.

Deadline ist am 31. Mai 2024.

 

Alle Informationen zu den Nominierungen und unser Formular unter www.30u30.de/talente.