pressrealtions.de

Auto, Verkehr und Logistik

Best Time RV expandiert nach Kanada: Wohnmobilvermietung mit drei neuen Stationen

München (pressrelations) -

Best Time RV expandiert nach Kanada: Wohnmobilvermietung mit drei neuen Stationen



Auf Entdeckungstour in Kanada: Best Time RV, der Spezialist für Wohnmobilvermietung in den USA, baut sein Stationsnetz aus und nimmt erstmalig Kanada ins Programm auf. Ab Mai 2018 können Urlauber ihr gemietetes Wohnmobil an drei neuen Mietstationen in Vancouver, Toronto und Calgary abholen und von dort ihren Roadtrip durch Kanada starten. Buchbar sind die Wohnmobile ab 19. März 2018.


Insgesamt stehen Urlaubern rund 150 Fahrzeuge an den drei Stationen zur Verfügung: von Camper Vans von Roadtrek, Alkoven-Fahrzeugen von Winnebago bis hin zu Jeeps and Trailer. "Wir freuen uns, mit Best Time RV jetzt endlich auch in Kanada zu starten. Das Land boomt und ist bei Urlaubern überaus beliebt. Aufgrund der Weite des Landes und der einzigartigen Natur ist Kanada außerdem ein perfektes Reiseziel, um es mit dem Wohnmobil zu entdecken", erklärt Ernst Dähler, Geschäftsführer von Best Time RV. Aufgrund der Entfernungen sind One Way-Mieten in Kanada möglich. Damit können Urlauber ihre Reiseroute flexibler planen.


Bereits im Mai 2017 eröffnete Best Time RV eine Mietstation in Vancouver, allerdings auf amerikanischem Boden. Durch die Anmietung eines Fahrzeugs in der US-Enklave Vancouver/Point Roberts U.S. konnten Urlauber ihren USA-Trip starten. Mit der zweiten Station in Vancouver, nun auf kanadischem Staatsgebiet, ist es jetzt möglich, das Wohnmobil nach dem Roadtrip durch Kanada auch an einer der zwei anderen kanadischen Stationen zurückzugeben. Damit ist Best Time RV die einzige Wohnmobilvermietung, die ihren Kunden sowohl eine kanadische als auch eine amerikanische Mietstation in Vancouver bietet. Die drei weiteren Stationen in den USA liegen in Las Vegas, Los Angeles und San Francisco.


Über Best Time RV

Best Time RV, Inc ist eine US Gesellschaft, die der Best Time RV, LTD Schweiz gehört und im Jahr 2015 gegründet wurde. 2017 kam die Umwandlung des Unternehmens in Best Time RV, LP und die Beteiligung der Rental Alliance GmbH mit 51 Prozent. Spezialisiert auf kleinere Fahrzeugtypen waren im Jahr 2017 über 300 Reisemobile im Bestand. Insgesamt gab es etwas mehr als 2.200 Vermietungen. Aktuell sind Anmietungen an vier Stationen in den USA und ab Mai 2018 auch an drei Stationen in Kanada möglich.

www.besttimerv.com


Über die Erwin Hymer Group:

Die Erwin Hymer Group vereint die führenden Hersteller von Reisemobilen und Caravans, Zubehörspezialisten sowie Miet- und Finanzierungsservices unter einem Dach. Mit einem Umsatz von 2,1 Mrd. Euro verkauft die Gruppe im Geschäftsjahr 2016/17 rund 55.000 Freizeitfahrzeuge und beschäftigt weltweit mehr als 6.000 Mitarbeiter. Zur Erwin Hymer Group gehören die Reisemobil- und Caravanmarken Buccaneer, Bürstner, Carado, Compass, Dethleffs, Elddis, Eriba, Etrusco, Hymer, Niesmann+Bischoff, Laika, LMC, Roadtrek, Sunlight und Xplore, Europas größte Reisemobilvermietung McRent, die Reisemobilvermietungen Best Time RV und rent easy, der Fahrwerkspezialist Goldschmitt, der Zubehörspezialist Movera, der Zeltcaravan-Hersteller 3DOG camping sowie das Reiseportal freeontour.


Für weitere Presseinformationen:

Marina Geiger

Rental Alliance GmbH

Tel. +49 (0)7562 - 91389 - 285

presse@besttimerv.com

rental.besttimerv.com



Verwandte Meldungen Auto, Verkehr und Logistik