pressrealtions.de

Informationstechnologie

Weiterer Ausbau des Partnernetzwerkes: ADITION kooperiert mit Krux

Düsseldorf (pressrelations) -

Weiterer Ausbau des Partnernetzwerkes: ADITION kooperiert mit Krux



Anbindung der Krux Data Management Plattform an ADITION/ Active Agent


Data Management Plattformen (DMP) spielen im Wachstumsfeld digitales Marketing eine zentrale Rolle, um Konsumenten datenbasiert kanal- und endgeräteübergreifend zielgenau ansprechen zu können. Um Werbetreibende und Agenturen bei einem leistungsstarken und effizienten Datenmanagement optimal zu unterstützen, hat ADITION technologies, führender europäischer Anbieter von Enterprise Marketing Plattformen, jetzt eine Partnerschaft mit Krux geschlossen.


Im Mittelpunkt der Zusammenarbeit der Düsseldorfer Mediatechnologie-Spezialisten mit einem der weltweit führenden Anbieter von Data-Management-Lösungen steht die Anbindung der Krux DMP an die in die ADITION Plattform integrierte Demand-Side-Plattform (DSP) von Active Agent. Über den Audience Data Manager können Nutzer der Krux DMP Kundenprofile und -segmente in Echtzeit analysieren, segmentieren und vereinheitlichen und ab sofort für den programmatischen Mediaeinkauf über die Active Agent DSP und die datenbasierte Kampagnenaussteuerung mit ADITION einsetzen.


Neben der bereits vorhandenen Anbindung zur Data-Management-Lösung des Schwesterunternehmens The ADEX und weiteren DMPs setzt ADITION technologies damit seine Strategie der offenen und unabhängigen Systemerweiterung konsequent fort.


Jörg Klekamp, Vorstand ADITION technologies AG erklärt: "Hochwertiges Datenmanagement ist eine der zentralen Erfolgsgrundlagen für ein erfolgreiches digitales Marketing. Uns als neutraler Technologieanbieter ist es daher wichtig, unseren Kunden größtmögliche Flexibilität bei der Anbindung ihrer präferierten Datenmanagement-Lösung an die ADITION Enterprise Marketing Plattform zu bieten. Vor diesem Hintergrund ist die Partnerschaft mit Krux ein wichtiger Schritt im Rahmen unseres best-in-breed-Konzepts."


About Krux


Krux helps companies worldwide deliver more valuable, more personalized marketing, media, and commerce experiences. Krux’s cloud-based data platform (DMP) operates in real time, unifying people data from all screens and sources into a single view of the individual; analysing the data to understand each individual's preferences; and activating the data across any delivery channel. Monthly, Krux interacts with 3 billion browsers and devices, serves over 20 billion page views, and processes nearly 2 billion CRM records. Founded in 2010, Krux is a venture-backed company headquartered in San Francisco with ten offices across five continents. Krux clients include companies like Kellogg, ConAgra, Jet Blue, Mondelez, Time Warner, Meredith and Peugeot-PSA, with enterprises achieving a 10x return or higher on their investment. To learn more, visit www.krux.com, and follow Krux on Facebook, Twitter, and LinkedIn.


Über ADITION


ADITION technologies ist der führende europäische Anbieter hochwertiger Technologielösungen für ein automatisiertes, datenbasiertes digitales Marketing über alle Kanäle aus einer zentralen Enterprise Plattform heraus. Die modular erweiterbare ADITION Unified Adserving Plattform liefert allen Marktteilnehmern - Werbetreibenden, Agenturen sowie Publishern/ Vermarktern - gleichermaßen individuelle, passgenaue Lösungen, um maximale Marketing- bzw. Vermarktungseffizienz zu erzielen und die jeweiligen Key-Assets im Online-Marketing zukunftssicher zu gestalten. Die integrierte Lösung bietet der Media-Einkaufsseite (DSP) die Anbindung an alle relevanten Marktplätze, der Media-Verkaufsseite (SSP) die Bereitstellung von Werbe-Inventar in Verlagsprodukten, Nachrichtenportalen, Online-Shops etc. im klassischen oder programmatischen Direktverkauf oder im auktionsbasierten Realtime-Bidding-Verfahren. Als unabhängiges und neutrales Technologieunternehmen im Verbund der virtual minds Gruppe unterstützt ADITION einen internationalen Kundenkreis bei der Umsetzung seiner Digitalstrategie, zu dem u.a. 1 1, Otto, Payback, Performance Media, Plan.Net, redblue (Media Markt, Saturn), Sixt, Spiegel-QC, Verivox und Telefónica zählen. www.adition.com



Pressekontakt:


< elias communications >

Nadja Elias

Telefon: +49 (0)89 15890306

E-Mail: presse@adition.com


ADITION technologies AG

Michael Schleusner

Telefon: +49 (0)211 987400 30

Telefax: +49 (0)211 987400 33

E-Mail: presse@adition.com








Vorstände: Andreas Kleiser, Jörg Klekamp, Dr. Lutz Lowis, Marcus Schlüter?

Aufsichtsratsvorsitzender:

Joachim Schneidmadl


Eingetragen beim Amtsgericht Düsseldorf

unter HRB 54076?, UStIDNr.: DE 218 858 434



ADITION technologies AG

Oststraße 55

D-40211 Düsseldorf

Tel.: +49 (0)211 987400 30

Fax: +49 (0)211 987400 33


Technischen Support erhalten Sie unter der +49 1805 2348466?

(Festnetzpreis: 14 ct/min; Mobilfunkpreise: maximal 42 ct/min)


» Kontakt

» Webseite




Technischen Support erhalten Sie unter der +49 1805 2348466?

(Festnetzpreis: 14 ct/min; Mobilfunkpreise: maximal 42 ct/min)


Um die Bilder und Infografiken direkt angezeigt zu bekommen, fügen Sie die Absender-Adresse zu Ihren Kontakten hinzu.



Sollten Sie kein Interesse an weiteren Pressemitteilungen haben, können Sie sich » hier abmelden






Verwandte Meldungen Informationstechnologie